Montag, 15. März 2021

Osterverlosung {Werbung/Kooperation}

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr schon auf Ostern vorbereitet? Mir fehlt tatsächlich nur noch die Schokolade bzw. die Süßigkeiten. Die dürfen bei uns auf keinen Fall fehlen und darauf freut sich bei uns die ganze Familie. In diesem Jahr wird es für unseren Sohn und unsere Patenkinder, außer den Süßigkeiten, Bücher und Hörspiele geben. Ich bin schon gespannt ob die gewählten Titel auch allen gefallen.

Aber auch für euch hab ich etwas. Schon lange gab es keine Verlosung mehr hier auf dem Blog. Umso mehr freu ich mich auf das was nun kommt. Als Ostergeschenk für euch, verlose ich ein paar meiner „Lieblingssachen“ die ich euch einfach nur empfehlen kann. Es wird 2 Gewinner geben.
Die Gewinne werden gesponsert und zwar einmal von meiner Mary Kay Consultant Annika Nagelski und einmal von meiner Nähfee Katrin Schreiber. Von mir gibt’s ein bisschen Schokolade dazu. 

Dann erzähl mal, liebe Annika was du für meine Leserinnen mitgebracht hast:
„Hallo ihr Lieben Mein Name ist Annika Nagelski, ich bin 31 Jahre alt und seit 2018 selbstständige Consultant bei Mary Kay.
Bei Mary Kay gibt es tolle Produkte. Von Hautpflege bis zu dekorativer Kosmetik ist so einiges dabei. Auch an die Männerwelt wird gedacht. Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder sie kennen lernen wollt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ihr findet mich bei
• Instagram unter https://instagram.com/annika_nagelski_scmitmk?igshid=d2hfdwfn4k8a
• Facebook unter https://www.facebook.com/Annika-Nagelski-Schönheitsconsultant-mit-Mary-Kay-106329347929188/
Ich darf an der tollen Verlosung der lieben Caro mitwirken und habe einmal ein Mini-Handset und einen ölfreien Augen-Make-Up Entferner und einmal ein Mini Satin-Handset und eine Kohlemaske, bekannt als unsere Staubsauger Maske für euch dabei. Viel Glück bei der Verlosung.“

Liebe Katrin, bitte erzähl auch Du ein bisschen was Du machst und was Du mitgebracht hast:
„Hallo Zusammen, ich bin Katrin von Vernäht by Kate. Vor 2 Jahren habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. 
Bei Vernäht by Kate findet ihr Babykleidung, Geschenke zur Geburt, Deko, Damen- und Kindertaschen. Gern individuell und auch bestickt. Ihr findet mich bei
• Instagram unter https://www.instagram.com/vernaehtbykate/
• Facebook unter https://www.facebook.com/Katrinschr229/
Zur Verlosung bekommt ihr von mir 2 Osternester aus Filz. Ich wünsche euch viel Glück“

Mitmachen kannst du auf allen drei Kanälen wie folgt:
BLOG
Folge mir über GFC oder Bloglovin und hinterlass mir ein Kommentar mit blau oder rosa und für wen das Nest sein soll.
FACEBOOK
Folge mir hier, like den Status und hinterlass mir einen Kommentar mit blau oder rosa und für wen das Nest sein soll. Ich freu mich sehr darüber, wenn du jemanden markierst der auch gern teilnehmen würde oder das Gewinnspiel teilst. 
INSTAGRAM
Folge mir hier, herze das Bild und hinterlass mir einen Kommentar mit blau oder rosa und für wen das Nest sein soll. Ich freu mich sehr darüber, wenn du jemanden markierst der auch gern teilnehmen würde 
Ein LIKE bei den Sponsoren ist natürlich selbstverständlich und Voraussetzung
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 28.03.2020 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://mitzuckerkuss.blogspot.com/p/immpressum.html?m=1
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird nicht durch Facebook/Instagram gesponsert  

Ich wünsche euch viel Glück und eine tolle Woche