Mittwoch, 7. Oktober 2020

kinder Riegel Dark & Mild {Werbung/Produkttest}


Mich hat ein ganz besonderes Paket von @brandsyoulove.de und @kinder-riegel.de erreicht und ich muss gestehen, die ganze Familie war komplett aus dem Häuschen.
Kinderriegel gehören schon immer zu meinen Lieblingsschokoladen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich die limitierte Edition "Dark & Mild" zusammen mit meiner Familie und Freunden testen durfte.
Die Riegel wurden fleißig und mit viel Spaß von Klein und Groß vernascht und sind immer gut angekommen.


Mein Fazit: Weniger süß als das Original, mit knackiger dunkler Schokolade und cremiger Milchfüllung. Da ich dunkle Schokolade und Kinderriegel sowieso liebe, hoffe ich dass sie dauerhaft bleiben.
Danke an @kinder-riegel.de und natürlich @brandsyoulove.de, dass wir wieder testen dürfen! ❤️