Samstag, 4. April 2020

Gewinnspiel Drachenzähmen leicht gemacht

{selbstbezahlt}

Unsere ganze Familie ist ja schon immer ein großer Fan von der Filmreihe „Drachenzähmen leicht gemacht“ und der dazugehörigen Serie "Dragons". Seitdem wir zusammen den ersten Film gesehen haben spielt diese wunderschöne Geschichte eine große Rolle im Leben von Janek und uns. Wir Eltern haben manchmal sogar heimlich schon Folgen der Serie vorgeguckt.
Mittlerweile finden sich sämtliche Filme und Staffeln in unserem DVD Regal wieder.


Worum es geht….....
Es geht in allererster Linie um Freundschaften mit denen man niemals gerechnet hat. Man lernt viel über Toleranz, Akzeptanz, Vertrauen und es gibt unendlich viel zu lachen.

Die Geschichten beruhen auf den Büchern von Cressida Cowell die aber inhaltlich nicht übereinstimmen. Uns gefallen aber tatsächlich die Filme und die Serie besser.

Zu Ostern haben wir eine schöne Überraschung für Euch: Gewinnt die DVD "Drachenzähmen leicht gemacht 3".


So könnt ihr mitmachen, gern überall:
Hinterlass mir ein Kommentar in dem du mir erzählst ob Ihr die Serie und die Filme bereits kennt und wer euer Lieblingscharakter ist?

BLOG
Folge mir über GFC oder Bloglovin und hinterlass mir ein Kommentar

FACEBOOK
Folge mir auf Facebook, like den Status, hinterlass mir einen Kommentar und markiere jemand der auch gern teilnehmen würde. Für's öffentliche Teilen gibt's ein Extralos.

INSTAGRAM
Folge mir auf Instagram, herze das Bild, hinterlass mir einen Kommentar und markiere jemand der auch gern teilnehmen würde.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 11.04.2020
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://mitzuckerkuss.blogspot.com/p/immpressum.html?m=1

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird nicht durch Facebook/Instagram gesponsert.