Mittwoch, 12. November 2014

Leise rieselt der Tee...........GiveAway Sonnentor {Werbung/Kooperation}


Was gibt es schöneres als an kalten Tagen mit einer Deccke und einer leckeren Tasse Tee auf der Couch zu lümmeln?
Ich liebe einfach den Duft und den Geschmack von gutem Tee, besonders Kräutertee.

Viele von euch kennen bestimmt SONNENTOR. Die sympathische österreichische Firma mir Produktproben zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Alle Produkte sind vegan und aus kontrolliert biologischem Anbau.
SONNENTOR sagt: Man muss dem Geschmack der Natur nicht künstlich nachhelfen. Weder Farbstoffe noch künstliche Aromazusätze oder gar Konservierungsmittel trüben den SONNENTOR Geschmack.
 

 Leise rieselt der Tee ist etwas für alle, die sich in der Vorweihnachtszeit nicht entscheiden können. Die winterlichen Teepyramiden Lichterglanz, Seelensonne, Sternentanz und Winterwonne sorgen für leckere Abwechslung. Außerdem sind sie auch wirklich was fürs Auge. Teepyramiden sehen wirklich edel aus. Jede Teepyramide ist einzeln verpackt, um den Aromaschutz zu gewährleisten.


***

 

Lichterglanz, Seelensonne, Sternentanz und Winterwonne bekommt ihr aber auch in diesen wundervollen Teepyrmidendosen aus Metall. Enthalten sind hier 16 Teepyramiden. 
Zum verschenken find ich die einfach toll.


***
 

 Der himmlische Christkindltee ist eine Gewürz-Kräuterteemischung. Bei losem Tee kann man schön die Stärke des Tees selbst bestimmen.  Mir ist er nämlich ein bisschen zu würzig.



 ***




 Meinen Adventkalender hab ich jetzt auch schon. Der wird mich dieses Jahr begleiten und auf eine kulinarische und besinnliche Zeit einstimmen.
Er beinhaltet 24 Portionsbeutel mit verschiedensten Teesorten sowie eine Adventfibel mit tollen Rezeptanregungen und ausgewählten Sprüchen.

 ***

Aber nun zu euch. Ich möchte gerne eine Teebox "Leise rieselt der Tee" an euch verschenken.


Mitmachen kann und darf jeder!
 Es wäre aber schön wenn Du   ...mit ZuckerKuss über GFC und/oder Facebook verfolgst
denn das GiveAway soll ja für meine Leser/innen sein.
- Hinterlasse einen Kommentar hier auf dem Blog (es zählen der Einfachheithalber nur die Blogkommentare), der Deinen Namen beinhaltet.
Bedenke dass man Dich erkennen können muss, also evtl. noch Ort oder Mailadresse
- Wenn Du Lust hast das GiveAway auf Deinem Blog zu erwähnen (Link in der Sidebar oder in einem Post) darfst Du Dir gerne das Bild mitnehmen. Bei Facebook darf gerne geteilt werden.
 Dafür wandert ein 2tes Los ins Töpfchen. Bitte schreib das unbedingt im Kommentar dabei.
- Das GiveAway endet am 23.11.2014 um 22:00 Uhr

Also fleißig mitmachen und gewinnen!